Geboren und aufgewachsen in Österreich, hat mich die Fotografie schon von Kindesbeinen an interessiert. Durch fehlenden Zugang hat es aber lange gedauert, bis hier eine Entwicklung beginnen konnte.

Angespornt durch den Werdegang eines Freundes, seine Erfolge mit und seine Freude an der Fotografie, kratzte ich meine letzten Reserven zusammen, kaufte eine  digitale Spiegelreflexkamera und setzte damit den Startpunkt für eine kreative Zukunft.

Bücher, Stunden über Stunden im Internet, Equipment, Verzweiflung, Erfolg, Freude, Enttäuschung, Kurse, Begeisterung und einige Zeit später bin ich hier und heute an diesem Punkt angekommen und weiß nun, daß mich die Faszination der Fotografie nicht mehr los lassen wird.

Fotografie bedeutet für mich, die Möglichkeit Momente, Eindrücke, ja sogar Gefühle einzufangen und damit festzuhalten.